Wer ist Professor Proton?

Arthur Jeffries ist in der Serie "The Big Bang Theory" ein ehemaliger Star einer Wissenschaftssendung für Kinder, in der als Professor Proton physikalische und chemische Prinzipien an Hand von alltäglichen Dingen erklärte.