Was sind Magnum Nadeln?

Magnums halten und befördern viel Tinte, wodurch sie sich perfekt für große Flächen beim Füllen von Farben und für Schattierungen eignen. Es sind weniger Durchgänge über eine Stelle erforderlich, um die Tinte einzuarbeiten, was weniger Trauma für die Haut bedeutet.