Wie wird man Einlaufkind?

Man wird normalerweise als Einlaufkind ausgewählt, um eine bestimmte Rolle in einem Sportereignis oder einer anderen Veranstaltung übernehmen soll. In der Regel wird ein Einlaufkind ausgewählt, um ein Team oder eine Gruppe zu repräsentieren, wenn es auf das Spielfeld oder die Bühne kommt.