Wie lange braucht eine Klimaanlage um einen Raum zu kühlen?

Um einen Raum von 14 Quadratmetern von 35 auf 24 Grad Celsius zu kühlen, brauchen die Geräte laut Stiftung Warentest zwischen 40 bis 80 Minuten.