Gibt es ein Schiff namens Queen Elizabeth?

Die Queen Elizabeth ist ein Kreuzfahrtschiff der Carnival Corporation. Das Schiff wurde im Jahr 2007 bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben und 2010 abgeliefert.