Nenne eine Blume mit W?

Blumen mit dem Buchstaben „W“ wären zum Beispiel: Wald-Dreiblatt, Waldgeissblatt, Waldmeister, Wandelröschen oder auch die Wasserheide, um nur ein paar zu nennen, die mir grad einfallen.