Was bedeutet Queen Of Spades?

Queen of Spades aus dem englischen übersetzt bedeutet Karo Dame. Diese Karte ist teil eines Skat-Kartendeck und ist an einer roten Raute und den Buchstaben „Q“ zu erkennen.