Wie sieht ein Mulchkit aus?

Ein Mulchkit wir in den Grasauswurf des Rasenmähers eingesetzt sofern dieser über eine Mulchfunktion verfügt. Mulchen bietet viele Vorteile für den Rasen. Das auf dem Boden verbleibende Schnittgut düngt das Gras und führt ihm nützliche Nährstoffe zurück.