Kann man Hokkaido Kürbis mit Schale essen?

Einen Hokkaido-Kürbis zu schälen ist nicht notwendig: Die Kürbis-Schale kann man ohne Probleme essen. Egal ob der Hokkaido im Ofen gebacken, zu Suppe verarbeitet oder gebraten wird: Die Schale kann dran bleiben und ergibt manchen (Hobby-)Köchen zufolge sogar ein besseres Aroma als ohne Schale.