Was ist ein Tap Tag?

Tap Tags sind Tags, die als anklickbare Bereiche innerhalb von geposteten Bildern über Links etwa bei Instagram zu anderen Profilen von Influencern oder Unternehmen und Händlern direkt führen, die die jeweiligen Produkte anbieten.