Was sind die Entwicklungen von Bisasam?

Bisasam entwickelt sich zu Bisaknosp, welcher sich zu Bisaflor entwickelt. Seit der sechsten Generation kann sich Bisaflor zu Mega-Bisaflor entwickeln. Seit der achten Generation ist ebenfalls die Variante des Gigadynamax-Bisaflor möglich.