Wer hat das Allererste Bundesligator geschossen?

Das erste Tor der Bundesliga-Geschichte schoß Friedhelm "Timo" Konietzka für Borussia Dortmund am 24. August 1963 gegen Werder Bremen nach nur 35 Sekunden Spielzeit.