Wie schwer ist ein Skateboard?

Ca. 1,2 kg in Größe 8,25". Da die Boards von Hand geschliffen werden und jede Holzschicht nicht exakt die gleiche Dichte hat, kann das Gewicht der einzelnen Boards leicht variieren.