Wer ist John Wilson?

Es gibt eine ganze Reihe von Persönlichkeiten mit diesem Namen, darunter mehrere Politiker, Sportler und Musiker. Der bekannteste dürfte der britischer Dirigent, Arrangeur und Musikwissenschaftler sein. Er ist unter anderem der Schöpfer des John Wilson Orchestra.