Was sind die Aufgaben der Malteser?

Der Malteser Hilfsdienst ist eine katholische Hilfsorganisation, die Menschen in Notlagen hilft. Die Versorgung der Bevölkerung mit Malteser Aquavit gehört definitiv nicht zu deren Aufgaben.