Woraus besteht Cocktailsoße?

Eine typische Cocktailsauce wird zum Beispiel aus Mayonnaise, Ketchup oder Tomatenmark, Meerrettich, Senf, Madeira und weiteren Gewürzen und Kräutern zubereitet.