Wer ist Eve in Brawl Stars?

Eve ist ein chromatischer Brawler , der als Brawl Pass -Belohnung auf Stufe 30 in Saison 11: Biodome freigeschaltet oder aus Brawl Boxes bezogen werden kannnach dem Erreichen von Tier 30 im Brawl Pass der Saison 11. Sie hat eine mäßig niedrige Gesundheit und einen mäßig hohen Schadensausstoß.