Wie lange dauert Salzvergiftung Hund?

Im Idealfall wird der Wasser- und Elektrolythaushalt über einen Zeitraum von 2-3 Tagen wiederhergestellt. Dies beinhaltet in der Regel einen Krankenhausaufenthalt. Je nach Zustand Ihres Hundes können weitere unterstützende Pflege und Medikamente verabreicht werden.