Welche Sängerin ist die Schwiegertochter von Diana Ross?

Die Schwiegertochter von Diana Ross heißt Ashlee Simpson.

---

Die Schwiegertochter von Diana Ross ist Ashlee Simpson. Sie heiratete im Jahr 2014 Evan Ross.