Was ist eine Wokpfanne?

Eine Wok-Pfanne ist eine Kombination aus Wok und Pfanne. Ein traditioneller Wok ist durchgehend gewölbt, wie der untere Teil einer Kugel, und er hängt über offener Flamme. Eine Wok-Pfanne hat einen ebenen Boden, um auf einer Herdplatte stehen zu können. Ihr Inneres ist aber gewölbt wie ein Wok.