In welchem Land spricht man Suaheli?

In vielen Afrikanischen Staaten wie zum Beispiel Tansania, Kenia, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Burundi, Ruanda, Malawi, Mosambik, Sambia, Komoren, Mayotte oder Somalia