Gibt es Menschen ohne Persönlichkeit?

Es gibt Menschen die kein Identitätsgefühl mit sich selbst haben, ein Beispiel dafür sind Borderline kranke. Da aber jeder Mensch ein Bewusstsein und Erinnerungen hat, hat auch jeder eine, sich im Laufe des Lebens stetig verändernde Persönlichkeit.