Wie groß ist das Maul vom weißen Hai?

Der Kiefer kann eine Länge von bis zu 7,5 Zentimetern haben und hat circa 3600 Zähne. Das mehrreihige Gebiss wird als Revolver-Gebiss bezeichnet und für jeden ausfallenden Zahn wächst von hinten ein neuer nach.