Was hat der Tyrannosaurus Rex gefressen?

Der Tyrannosaurus Rex war ein reiner Fleischfresser und ernährte sich von anderen Saurierarten.

---

Als reiner Fleischfresser ernährte sich Tyrannosaurus Rex von anderen Saurierarten. Bis heute ist nicht eindeutig geklärt, ob er überwiegend Aas fraß oder als Jäger lebte. Die Augenstellung lässt den Schluss zu, dass Tyrannosaurus Rex kleinere pflanzenfressende Saurier im Zuge der Hetzjagd erbeutete