Wer sind die Samstagscrasher?

"Die Samstagscrasher - der Wahnsinn der Woche" ist eine Radio-Sendung, die Samstags von 9 bis 12 Uhr auf dem Sender "BAYERN 3" läuft. Die Moderatoren sind Stefan Kreutzer und Sebastian Schaffstein. Die Sendung ist zudem als Podcast verfügbar.