Wo findet man den Malecon?

Der Malecón in Havanna, ist eine Flaniermeile die Acht Kilometer am Meer entlang läuft. Die Promenade zieht, dank ihrer kleinen Mauer jeden Abend etliche Kubaner und Touristen an.