Gibt es gelbe Zucchini?

Ja, es gibt gelbe Zucchini. Sie unterscheiden sich von der grünen Variante nur in ihrer Farbgebung. Auf den Geschmack und die Zubereitungsart hat die Schalenfarbe keinen Einfluss.