Wie viele Minuten sind eine Halbzeit Beim Fußball?

Eine Halbzeit beim Fußball ist 45 Minuten lang.

---

Ein Standard-Fußballspiel dauert 90 Minuten und besteht aus zwei 45-Minuten-Hälften. In der Mitte des Spiels gibt es eine 15-minütige Pause, die als „Halbzeit“ bekannt ist.