Wo liegt Burgdorf?

Es ist eine Stadt in der Nähe von Hannover zwischen Hannover und Celle und Gifhorn etwa in der Mitte, im Bundesland Niedersachsen in Norddeutschland. Burgdorf war früher eine eigene Kreisstadt.

---

Burgdorf ist eine Stadt in Niedersachsen und in der Schweiz