Was machen wenn man den Stromversorger nicht kennt?

Wenn sie ihren Stromversorger nicht mehr kennen und keine Unterlagen dazu finden können, wenden sie sich vertrauensvoll an den Grundversorger Ihrer Region. Hier sollte Ihnen geholfen werden können.

---

Wenn man den Stromversorger nicht kennt, ist man höchstwahrscheinlich ein Mieter und zahlt seine Stromrechnungen als Abschlagszahlung im Rahmen der monatlichen Miete. Um den Stromversorger in Erfahrung zu bringen, muss man sich in diesem Fall an den Vermieter wenden und dort nachfragen.