Wie sieht Venom aus?

Venom ähnelt einer dicken schwarzen Flüssigkeit. Er kann mit seiner Umgebung verschmelzen und so unsichtbar werden. Venom kann verschiedenste Formen annehmen und ist sehr dehnbar.