Worum geht es in dem Film Blue Bayou?

Blue Bayou ist ein Drama aus dem Jahr 2021. Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama Blue Bayou droht einem Amerikaner mit koreanischen Wurzeln plötzlich die Deportation, obwohl er sich eine Familie und ein Leben in New Orleans aufgebaut hat