Wie heißen Diebdrei Riddick filme?

Diese Trilogie, besteht aus folgenden Filmen: 1. „Pitch Black: Planet der Finsternis“ (2000) 2. „Riddick: Chroniken eines Kriegers“ (2004) 3. „Riddick: Überleben ist seine Rache“ (2013) Sowie einem Animationsfilm „Riddick: Krieger der Finsternis“ (2004).