Wie groß war der spinosaurus?

Spinosaurus auch Dornechse genannt, war vermutlich 16 bis 18 Meter lang.

---

Jüngeren Schätzungen zufolge wurde Spinosaurus 16 bis 18 Meter lang und 7 bis 9 Tonnen schwer. Er wäre damit der größte bekannte fleischfressende Dinosaurier, noch vor anderen großen Theropoden wie Tyrannosaurus und Giganotosaurus.