Wie entstehen Pflanzen?

Pflanzen entstehen meist aus Pflanzensamen. Wenn diese in die Erde eingepflanzt werden und mit Licht und Wasser versorgt werden, entstehen Keimlinge, die bald zur erwachsenen Pflanze auswachsen.