Wie viele Treppenstufen hat der Eiffelturm?

Ursprünglich hatte der Eiffelturm 1710 Stufen. Heute gibt es noch Treppen mit insgesamt 1665 Stufen, von denen jedoch nur 765 betreten werden können, die restlichen dienen der Sicherheit, falls mal der Aufzug kaputt geht