Wie alt kann ein Kastanienbaum werden?

Hervorgehobenes Snippet aus dem Web Die Gewöhnliche Rosskastanie ist ein sommergrüner Baum, der Wuchshöhen von bis zu 30 m erreicht. Sie kann ein Alter von bis zu 300 Jahren erreichen.