Was kann man in dem Movie Park machen?

Der Movie Park bietet eine Vielzahl von Fahrgeschäften, Restaurants, Shops, Übernachtungen und Shows an. Der Park selber ist in Themenbereiche eingeteilt, wie StarTreck oder Doras großes Abenteuer und noch einiges mehr. Vor dem Besuch sollte man die Web-Seite nach geschlossenen Attraktionen prüfen