Wie wächst Curry?

Vom Wort Curry leitet sich der Name des Currypulvers ab, das in Großbritannien in Anlehnung an die in indischen Currygerichten verwendeten Gewürze entwickelt wurde. Da es sich um eine Gewürzmischung handelt wächst Curry nicht, sondern wird gemischt.