Wie viel Sperma produziert ein Wal?

Bis zu 20 Liter Sperma kann ein Wal produzieren.

---

Der Southern Right Wal (Südkaper) trägt die mit jeweils 500 Kilo Gewicht größten Hoden des Tierreichs an seinem Körper. Auch seine Ejakulation bleibt unerreicht, dabei stößt er 20 Liter Sperma aus.