Gibt es München?

München ist die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern. Sie ist mit etwa 1,5 Millionen Einwohnern die einwohnerstärkste Stadt Bayerns und nach Berlin und Hamburg die nach Einwohnern drittgrößte Gemeinde Deutschlands.