Was ist der Unterschied zwischen Waschmittel universal und Color?

Colorwaschmittel enthält keine optischen Aufheller oder Bleichmittel, weiterhin kann ein Schutz gegen das Abfärben von Textilien enthalten sein. Bei einem Universalwaschmittel ist die Zusammensetzung je nach Hersteller verschieden.