Wo sind proteine drin?

In diesen Lebensmittelgruppen findest du viele proteinreiche Lebensmittel: Fleisch. Fisch. Eier. Milch und Milchprodukte. Hülsenfrüchte. Nüsse und Kerne. Vollkorngetreide. Soja-Produkte.