Was ist ein Ersatz für Honig Beim backen?

Honig kann beim Backen durch Ahornsirup, Zuckerrübensirup, Agavendicksaft, Dattelsirup oder Reissirup ersetzt werden. Auch Stevia oder Xylit können geeignet sein.