Wie viele Olympiade hat Michael Phelps an Wettkämpfen teilgenommen?

Michael Phelps gewann bei fünf Teilnahmen an Olympischen Spielen insgesamt 28 Medaillen, 23 mal Gold-, drei mal Silber- und zwei mal Bronze.