Wie ist die Schwerkraft auf dem Mond?

Die Schwerkraft auf dem Mond beträgt circa ein Sechstel der Schwerkraft auf der Erde

---

Der Mond verfügt über eine Schwerkraft, die etwa einem Sechstel der Schwerkraft der Erde entspricht.