Wie groß werden Blaupunkt Buntbarsche?

Blaupunkt Buntbarsche werden 20 bis 90 cm groß

---

Mit einer Endgröße von fast 20 cm werden Blaupunktbuntbarsche recht groß, bleiben im Aquarium aber meist kleiner.