In welchem Bundesland ist Wertheim Village?

Wertheim Village liegt in Wertheim am Main in Baden-Württemberg.

---

Wertheim Village ist ein Einkaufszentrum in der Stadt Wertheim am Main und liegt in Baden-Württemberg.