Was bedeutet Gonzales?

González ist ein patronymisch gebildeter spanischer Zuname und bedeutet „Sohn von Gonzalo“. Er ist der zweithäufigste Nachname in Spanien und tritt in der gesamten spanischsprachigen Welt sehr häufig auf.