Was heißt Kambodscha?

Das Königreich Kambodscha (Khmer: Preăh Réachéanachâkr Kâmpŭchéa) ist ein Staat in Südostasien. Das Land liegt am Golf von Thailand zwischen Thailand, Laos und Vietnam.